Business.
but not as usual.

 

Seit Ende 2013 fordert das Arbeitsschutzgesetz explizit die Berücksichtigung der psychischen Belastung in der Gefährdungsbeurteilung. Das heißt: Alle Unternehmen und Organisationen müssen auch jene Gefährdungen für ihre Beschäftigten ermitteln, die sich aus der psychischen Belastung bei der Arbeit ergeben. Neben dieser Pflicht haben Arbeitgeber auch die Aufgabe ihren Mitarbeitern entsprechende Maßnahmen zur Förderung des körperlichen und psychischen Arbeitsschutzes anzubieten. Einzel- und Gruppen-Coachings, Seminare und Workshops u.a. zur Stressbewältigung und zur eigenen Handlungsfähigkeit sind somit wichtige Maßnahmen, die ich mit meiner Arbeit professionell anbiete. 

Durch mein spezielles Zusatzangebot, Atemarbeit, sog. Breath Coaching, in Coachingprozesse zu integrieren und durch Trainings zu vermitteln, habe ich eine noch fast unbesetzte Nische gefunden. Somit habe ich eine neue und vor allem schnell wirksame Möglichkeit des Anti-Stress-Coachings und Trainings für Unternehmen, Angestellte und Führungspersonal geschaffen! 

Alle meine Preise und Angebote habe ich in einer übersichtlichen Präsentations-Mappe zusammengefasst. Diese sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

erfahren Sie mehr zu meinen
Angebotspaketen

zusätzliche individuelle Leistungen 
für unternehmen

  • Führungskräfte Coaching
  • Mitarbeiter Coaching
  • Konflikt Coaching
  • Kurzzeit Coaching 
  • Change Management Consulting

(*alle Coaching-Angebote sind optional mit integriertem Breath Coaching buchbar)

 

Seminare / Trainings

  • Business Atemtrainings
  • Seminare zur Stressreduktion und Stressbewältigung
  • Burnout Prävention Trainings
  • Atemkurse