1:1 Breathing Sessions

Ich biete jedem Interessenten ein 15-minütiges Infotelefonat zu meinen Einzel-Breathing-Sessions for free. So können wir beide herausfinden, ob meine Art der Atemarbeit zu dir passt und ob unsere Chemie stimmt. Wenn diese dann groovt, informiere ich dich über Dauer, individuelle Breathing-Sessions-Pakete und Kosten. 
Wenn du dich dann entschlossen hast, dass meine Arbeit für dich zielführend ist, um endlich wieder frei und gesund atmen zu können, schicke ich dir einen Fragebogen, in dem du deine Ziele, momentanen Blockaden, Stressoren und alles was für mich wichtig ist zu wissen, aufschreibst. 
Daraus entwickle ich dann eine 1:1 Breathing Session - ganz auf dich zugeschnitten, um dich in deine volle Atemkraft bringen. 

Ich biete zwei Möglichkeiten für 1:1 Breathing-Sessions:


Live

In meinem Breathing Space im Herzen von München, in The Breathing Studio in Landshut und auf Anfrage in deinem gewohnten oder gewünschten Umfeld.

Dauer: 60 Minuten

Per Zoom-Call

Deinen zeitlichen Möglichkeiten angepasst. Du brauchst nur deinen Computer oder Handy und einen ruhigen Ort an dem du ungestört bist. 


Dauer: 60 Minuten

Wichtiger Hinweis:

Mein Atemtraining ist keine Atemtherapie und ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten bei schwerwiegenden Atemwegserkrankungen oder psychischen Problemen. 

Ein Atemtraining dient u.a. zur Stress- und Burnout-Prävention und z.B. als Unterstützung für ein körperbewusstes und mental gesünderes Leben.