Mein 
Breath
Coaching

Dir bleibt also die Luft weg. Ich weiss, wie sich das anfühlt.
Denn auch ich kenne die täglichen Herausforderungen in unserer schnellen Welt, kenne die Höhen und Tiefen in Karriere und Privatleben, habe immer wieder gegen latente Erschöpfung, Energieräuber, Stress und Unruhe angekämpft.

Atmung ist die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. Leider haben wir diese ur-instinktive Verbindung im Alltagsstress durch hektisches und krankmachendes Atmen verloren.
Doch es gibt sie, die einfache und effektive Lösung, schnell und gleichzeitig nachhaltig zur Ruhe zu kommen, den Atem zu steuern und zu nutzen. 
Ich habe diese Lösung für mich gefunden und damit eine neue Form des Anti-Stress-Trainings und Coachings geschaffen! 

 
Doch was qualifiziert mich, dich mit Hilfe des Atems zu coachen, zu trainieren oder dir sogar zu helfen, ein neues Körperbewusstsein und mehr geistige Ruhe zu bekommen?

Ein Auszug meiner wichtigsten Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:

2013 - Ausbildung zur Yogalehrerin - 200 RYT Yoga Alliance I Spirit Body Yoga Ibiza
2017 -
Ausbildung zum Life Coach I Kern Essenz I München / Ibiza
2019 -
Advanced Workshop Student I Dr. Joe Dispenza I Cancun - Mexico
2019 -
Atemkursleiterin I Paracelsus Heilpraktikerschulen I München
2019 -
EFT Basiskurs I Emotional Freedom Techniques I München


All dieses Wissen aus der jahrhunderte alten Atemyoga-Lehre, modernen Life Coaching Methoden, die Arbeit mit der Kraft der eigenen Gedanken und die Grundlagen der Neurowissenschaft, verbunden mit einem klaren, bodenständigen Bewusstsein für meine Klienten, implementiere ich in mein Breath Coaching. 

Mein Breath Coaching bringt dich in deine Ur-Kraft zurück, stärkt dein Immunsystem, wirkt präventativ gegen Stress und Burnout und hilft dir, dein Selbstbewusstsein auf das höchste Level zu pushen!