ANDREA GUENTHER

Studiert in München, gelernt in Los Angeles, Dar Es Salaam, Beirut und Ibiza, gelebt und gearbeitet in Köln, London und Berlin. Ich komme aus der MTV-Generation und beim gleichnamigen Sender startete ich in wilden jungen Jahren meine TV Karriere – als Producerin und Moderatorin.

Meine Stationen in Führungspositionen von großen internationalen Konzernen und Corporate Businesses haben mir ein unbezahlbares Know-How und Verständnis für die enormen Anforderungen im Karriere-Umfeld gegeben.

Als Unternehmerin und selbständige Produzentin in der Medienbranche bin ich zwar auch hin und wieder hingefallen, aber noch öfter wieder aufgestanden und konnte so meine wahre Stärke entfalten und meinen Mut für einen neuen Weg finden.

Mit dem Ziel von keep the balance habe ich als Yogalehrerin und Life Coach eine Medienpause eingelegt und bin mit dem Mindset be fearlessly authentic wieder vor und hinter die Kamera getreten.
Beide sind heute das kraftvolle Rückgrat meiner Arbeit als Atemtrainerin im Corporate Bereich und in Einzelarbeit. 

MY CLIENTS

Relevanz gründet immer auf der Frage: Was haben meine Klienten davon?

"Ich danke dir vielmals für das tolle Coaching. Du hast einen scharfen Geist, stellst genau die richtigen Fragen und strahlst eine unglaubliche Wertschätzung aus.
Durch deine lange Berufserfahrung bist du bodenständig und gleichzeitig ein „mind-opener“ für kreative Impulse. Durch deine feine und klare Art und Weise hast du mich gestärkt und ermutigt, mein großes Vorhaben umzusetzen. Und es hat wunderbar funktioniert! 
Ich danke dir von Herzen.“

Tiziana Bruno, Trainerin und Speakerin

"Liebe Andrea,
vielen Dank für die wunderbaren Sessions auf Ibiza. Die Art, wie Du mir das Fokussieren auf etwas so augenscheinlich Selbstverständliches wie unseren Atem vermittelt hast, war eine ganz neue und intensive Erfahrung! Ich freu mich auf die nächsten Breathing Sessions."
Tobias Bauer - CEO