Projekte

Coaching Café Continues

Coaching Café September

Nachdem mein erstes Coaching Café am 14.7. ein persönlicher Erfolg war und es die Nachfrage nach einem regelmäßigen kleinen Coaching Event gab, wird es ab September 1 x im Monat ein Caoaching Café auf dem schönen Seepointerhof in Landshut geben.
Raus aus dem Alltagswahnsinn – eintauchen in 4 Stunden Ruhe, geführte Meditation, Coaching in einer exklusiven und limitierten Gruppe und leckerem Kaffee aus einer regionalen Rösterei.
Das jeweilige Thema des Coaching Cafés wird individuell vor jedem Termin bekannt gegeben.

Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl limitiert ist. Weitere Infos und wie hoch ein kleiner Unkostenbeitrag ist erfahrt ihr per Mail über kontakt@andrea-guenther.de.
Freu mich auf euch und entspannte Coaching Cafés
Lots of Love
Andrea

AB JETZT MIT ZERTIFIKAT UND OFFIZIELL: I AM A COACH

happy coach

Seit vielen Jahren bin ich Produzentin, habe eine kleine eigene Medienfirma in München und komme aus der sogenannten MTV-Generation. Beim gleichnamigen Sender startete ich in wilden jungen Jahren meine TV Karriere – als Producerin und Moderatorin. Und damit begann mein Weg durch eine Welt mit vielen spannenden prominenten, talentierten, sehr erfolgreichen und einflussreichen Persönlichkeiten. Von ihnen habe ich gelernt, was sie von anderen Menschen unterscheidet: Erfolgreiche Menschen, die ihre Träume und Ziele verwirklichen, gehen beherzt und ohne Zögern alles an. Auch das, was ihnen unangenehm ist. Durch meine unzähligen Interviews mit Stars, Künstlern und Promis und aktuell durch mein eigenes Online Interview Format NO STATUS, BABY!  habe ich über die Jahre eine Art „Lehrbuch“ geschrieben und nun daraus – in Kombination mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin und zum zertifizierten Coach – die NEW STATUS SESSIONS entwickelt.

Denn wir können von niemandem so gut lernen, wie von denen, die wir beneiden und bewundern!

Eine neue spannende Reise beginnt und ich halt euch auf dem Laufenden!

Kisses from a Coach

Andrea

WE ARE ONLINE, BABY!

Es ist vollbracht! Das Baby ist auf der Welt :-)
Ich bin stolz wie Muddi auf den smoothen Launch unseres Interview Formats No Status, Baby!

No Status, Baby! – das erste deutschsprachige Online Interview Format, mit unterschiedlichsten Prominenten und facettenreichen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Der jeweilige Status des Prominenten ist irrelevant. No Status Baby! stellt den Menschen mit seinen alltäglichen und persönlichen Erfahrungen und Meinungen zu einem bestimmten Monatsthema in den Vordergrund.

Jetzt darf es wachsen, das Baby! Ich freu mich riesig, wenn ihr uns das Jahr über dabei begleitet.No Status, Baby!

CREW LOVE IS TRUE LOVE

Unser Interview-Projekt No Status, Baby! befindet sich im Endspurt und erblickt am 1.1.2018 das Licht der Welt.
Bis dahin sind wir fleißig am schneiden, arbeiten und kreieren.

Grüsse von Daniel und mir

Snapshot vom Set

Snapshot vom Set

MOVEMENT IS DEVELOPMENT, BABY!

Auch wenn ich manchmal gern hätte, dass manche Dinge für ewig so bleiben wie sie sind, bin ich dann doch froh, wenn ich daran erinnert oder fast schon gezwungen werde zu erkennen, wie wichtig Veränderung, Weiterentwicklung und Ehrlichkeit – vor allem zu sich selbst – ist.

Die unglaubliche Schnelligkeit in der medialen Welt in der ich arbeite hat mir unmissverständlich gezeigt, dass sich die Anforderungen an meinen Beruf als Produzentin und Moderatorin extrem verändert haben. Aber Stillstand ist und war nie eine Option für mich. Vielleicht eher ein Stillhalten und kucken, wo mein Weg mit all meiner Erfahrung hin gehen kann. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, keine klassische Moderatorin mehr zu sein, sondern meine Liebe zu Interviews mit inspirierenden Personalities zu vertiefen und den Release des Interview-Contents den medialen Bedürfnissen der User anzupassen.

Das Ergebnis: Im Januar 2018 werde ich als Produzentin und Interviewerin gemeinsam mit meinem Kompagnon Daniel Petz das Online-Interview-Projekt
No Status, Baby! launchen.

Bis dahin arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung und sind mega gespannt wie es alles so wird.

To be continued, baby!20170623-MGP_6387