Projekte

crew love is true love

Unser Interview-Projekt No Status, Baby! befindet sich im Endspurt und erblickt am 1.1.2018 das Licht der Welt.
Bis dahin sind wir fleißig am schneiden, arbeiten und kreieren.

Grüsse von Daniel und mir

Snapshot vom Set

Snapshot vom Set

Movement is Development, Baby!

Auch wenn ich manchmal gern hätte, dass manche Dinge für ewig so bleiben wie sie sind, bin ich dann doch froh, wenn ich daran erinnert oder fast schon gezwungen werde zu erkennen, wie wichtig Veränderung, Weiterentwicklung und Ehrlichkeit – vor allem zu sich selbst – ist.

Die unglaubliche Schnelligkeit in der medialen Welt in der ich arbeite hat mir unmissverständlich gezeigt, dass sich die Anforderungen an meinen Beruf als Produzentin und Moderatorin extrem verändert haben. Aber Stillstand ist und war nie eine Option für mich. Vielleicht eher ein Stillhalten und kucken, wo mein Weg mit all meiner Erfahrung hin gehen kann. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, keine klassische Moderatorin mehr zu sein, sondern meine Liebe zu Interviews mit inspirierenden Personalities zu vertiefen und den Release des Interview-Contents den medialen Bedürfnissen der User anzupassen.

Das Ergebnis: Im Januar 2018 werde ich als Produzentin und Interviewerin gemeinsam mit meinem Kompagnon Daniel Petz das Online-Interview-Projekt
No Status, Baby! launchen.

Bis dahin arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung und sind mega gespannt wie es alles so wird.

To be continued, baby!20170623-MGP_6387